top of page

WACHSE GEMEINSAM MIT UNS

Du/Ihr könnt einen Beitrag leisten

IMG_6183.JPG

Unsere Organisation schätzt die Großzügigkeit und das Engagement von Menschen wie dir sehr. Jeder Beitrag steuert dazu bei, aus Verein blumenwiese eine noch bessere Gemeinnützige Organisation und Verein zu machen. Egal, wie du uns unterstützen willst, wir stellen dir gerne die notwendigen Informationen dazu bereit. Kontaktiere uns gerne bei Fragen.

SPENDEN SIE

Du möchtest dich einbringen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollen? Spende und unterstütze unsern Verein. Jedes noch so kleine Engagement zählt, um den Weg für Menschen mit Behinderung. Das Spendengeld kommt unseren Mitgliedern zur Gänze zu Gute. Unser Verein arbeitet ehrenamtlich.

Spendenkonto: AT33 3207 3000 0013 7349,    

Raiffeisenbank Bruck Carnuntum 

Unknown.png
bottom of page